Auch wenn die Einladung zur Vereinsmeisterschaft relativ kurzfristig erfolgte, so trafen sich doch 15 Starter am 11. Mai an der Schießlinie ein. Bei bestem Wetter wurden in den verschiedenen Disziplinen und Altersklassen die Vereinsmeister im Bogenschießen WA720 ermittelt. Ein paar der neueren Mitglieder schossen dabei auf kürzere Entfernungen als nötig, weil der Grundgedanke ist ja „dabei sein ist alles“ und Spaß haben.

Bei den offiziellen Weiten fielen die Platzierungen folgendermaßen aus:
Recurve Jugend - Leopold Haller   1. Platz
Recurve Damen - Kerstin Hausmann   1. Platz
Recurve Master - Christian Hörberg   1. Platz
Compound Herren - Markus Meyl   1. Platz
Blank Schüler A - Arthur Sailer   1. Platz
Blank Jugend - Jakob Reihl   1. Platz und Anna Reihl   2. Platz
Blank Master - Hannes Stoiber   1. Platz.

Diese unglaublichen Leistungen wurden dann gleich bei einem leckeren Barbecue am offenen Feuer mit den Schützen, Trainern und Eltern ordentlich gefeiert.
Vielen Dank an unseren Sportleiter Christian für die Organisation. Es war eine gute Vorbereitung für die folgende Turniersaison.

Impressionen:

Ergebnis: